Aktuell

Die meisten Beiträge, die auf dieser Seite veröffentlicht werden, kannst Du später immer unter Statistik/Archiv nachlesen!

Mi. 31. Juli 24, 18:30 Uhr, BZL: SV Alesheim - Sportfreunde

Bereits unter der Woche geht es dann am 3. Spieltag zum 2. Auswärtsspiel in Folge. Diesmal ist man zu Gast beim Aufsteiger aus dem Kreis Neumarkt/Jura, dem SV Eintracht Alesheim. Spielbeginn hier bereits um 18:30 Uhr.

Sa. 27. Juli 24, 19:15 Uhr, Sparkassenpokal: SG Wilburgstetten - Sportfreunde U 23 (2. Spiel)

Sa. 27. Juli 24, 16:45 Uhr, Sparkassenpokal: Sportfreunde U 23 - SG Dorfkemmathen/Sinbronn (1. Spiel)

Fr. 26. Juli 24, 19:00 Uhr, BZL: ESV Ansbach-Eyb - Sportfreunde

Zum 1. Auswärtsspiel in dieser Saison geht es zu den "Eisenbahnern" nach Eyb. Spielbeginn in Ansbach ist um 19:00 Uhr.

Saisonbeginn 1. Mannschaft mit einem Heimspiel am 20.07.2024 um 16:30 Uhr gegen den TSV Greding 1: 1

Bei seiner Punktspiel-Heimpremiere in der Mutschach kam Neutrainer Fredi Skurka mit seiner Mannschaft nicht über ein 1:1 gegen den TSV Greding hinaus. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr von der Partie und gingen auch in Führung, allerdings aus äußerst abseitsverdächtiger Position. Das Schiedsrichtergespann sah es anders und so ging es mit dem Rückstand in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei kam die Heimelf dann besser aus der Kabine und drückte den Gast immer mehr in die eigen Hälfte. Nach ein paar verpassten Möglichkeiten war es dann Johannes Bauer der den vielumjebelten Ausgleich erzielte.

Danach gab es noch ein paar Möglichkeiten, diese konnten aber auf beiden Seiten nicht genützt werden.

Am Ende ein verdienter Punktgewinn gegen eine kompakte Gästemannschaft.

Mi. 17. Juli 24, 19:00 Uhr, Testspiel: Sportfreunde - FC Ellwangen 6 : 0

Im letzten Test gelang gegen den 2 Klassen niedrigen FC Ellwangen gelang ein souveränes 6:0.

Torschützen 2 x Johannes Bauer, 3 x Tim Müller und 1 x Neuzugang David Eißner.

Mittwoch, 10.07.2024, Überreichung Regenjacken an E1 + D1

Die E1 und D1 - Mannschaften durften sich über Regenjacken freuen. Die knapp 30 Jungs erhielten eine hochwertige Regenjacke von Nike. Den Großteil "erwirtschafteten" sich die Jungs selbst durch den Verkauf bei ihren Heimspiel. Hauptverantworlich sind hier Sonja und Markus Heiselbetz zu nennen, deren Jungs ebenfalls in diesen Mannschaften spielen. Zudem gilt auch ein großer Dank an Bernd's Backhaus, der sich hier äußerst erkenntlich zeigte und diese tolle Sache unterstützte. Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, dass wegen Regens nicht traniert werden kann.

VIELEN DANK nochmals an BERNDS BACKHAUS sowie MARKUS und SONJA.

Die Sportfreunde

wünschen

allen Dinkelsbühlern

eine scheene Kinderzech

2024 !!

 

Zu den Bildern des Festakts geht es hier!

 

Bestelle bei Alfa-Direkt Profi-Handwerksprodukte über unseren Link (klicke auf das Bild) und bei Neukunden erhalten wir 5 % des Umsatzes auf unser Konto gutgeschrieben (Bestandskunden 2,5 %). Unterstütze uns mit deinem Einkauf bei Alfa-Direkt mit dem deutschlandweiten bisher einmaligen Projekt.

- fuTziBALL - Die neuen Kurse (Sommerblock) beginnen wieder ab dem 19.04.2024

+++

Futziball in Dinkelsbühl: „2024 wird wieder sportlich“

Start unseres beliebten Bewegungsangebotes

für junge Familien

+++

Liebe Familien, auch in diesem Jahr freuen wir uns, euch und eure sportbegeisterten Kids in unseren spaßigen Kursstunden für Jungs und Mädchen von 2 bis 5 Jahren wieder begrüßen zu dürfen.

 

Der Kurs findet 1x/ Woche unter der Leitung unserer lieben Trainerin Anna freitags nachmittags von 16:00 – 17:00 Uhr statt.

Weitere Info‘s, sowie Anmeldemöglichkeiten für unseren bevorstehenden Sommer-Block findet Ihr unter www.futziball-anmeldung.de

Ein Einstieg/ eine Kursanmeldung ist auch im Laufe eines Blocks jederzeit möglich.

Meldet euch dann einfach unter info@futziball.de

Wir freuen uns auf Euch!

Ab Sofort haben wir auch einen ONLINESHOP. Hier könnt online von zu Hause aus bestellen. Zeige deine Verbundenheit und hole dir ein Sportfreunde-Shirt oder ähnliches. Erkunde unseren Shop einfach mit dem Klick aufs Bild.