Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Dir unsere Teams vorstellen

 

Wenn Du auch Teil unserer Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!

 

Die Sportfreunde Dinkelsbühl haben derzeit drei Herrenmannschaften im Spielbetrieb!
Die 1. Mannschaft spielt aktuell in der Bezirksliga Süd des Fussballkreises Nürnberg/Franknehöhe.
Die 2. Mannschaft spielt aktuell in der A-Klasse 1 des Fußballkreises Nürnberg/Frankenhöhe!

Die 3. Mannschaft spielt seit der Saison 2013/14 in der B-Klasse des Fußballkreises Nürnberg/Frankenhöhe!

 

Die AH-Mannschaft trägt lediglich Freundschaftsspiele aus und trifft sich regelmäßig zu Trainingseinheiten mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.

 

Die Juniorenmannschaften (U19 bis, U7) treten seit der Saison 2018/2019 wieder als reine Sportfreundemannschaften auf, da sich die JFG Wönritzkickers Dinkelsbühl (bestehend seit 2005) durch den Austritt der anderen beiden Stammvereine TSV Dinkelsbühl und SV Segringen aufgelöst hat.


Trainingszeiten und Ansprechpartner findest Du in der Rubrik “Junioren” bzw. “Herren"

 

Passanträge für die Jugend und Erwachsene findet Ihr hier

Laden...