Senioren/AH

Unsere Fußballer im gesetzteren Alter wollen nicht mehr mit letztem Ehrgeiz um Punkte kämpfen. Vielmehr genießen die ehemaligen aktiven Spieler ihren geliebten Fußballsport beim wöchentlichen Trainng und bei den Freundschaftsspielen!


Ein ganz wichtigen Teil bei der AH nimmt das gesellige Miteinander nach dem Training und den Spielen ein. So ist der gemeinsame Vesper nach jedem Training nicht mehr wegzudenken und auch der rege Austausch mit den Spielern der gegnerischen Mannschaften nach dem Sport gehört natürlich zum Vereinsleben dazu und trägt zu einem guten Verhältnis zu anderen Vereinen bei!

 

Das Training findet nach Absprache Mittwochs von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr statt.


Näheres erfahrt ihr bei den Kontaktpersonen oder schreibt uns eine Mail!

Kontaktpersonen:

Stefan Friedrich / Arne Kochler

Telefon: 0178/1450944 oder 0160/90618340

E-Mail: alte-herren@sportfreunde-dinkelsbuehl.de

Gruppe Ü50/Ü90

Neben unseren Senioren gibt es nun auch ein Gruppe Ü50/Ü90, bei den Spieler und Spielerinnen über 50 Jahre oder/und 90 kg spielen können.

 

Hier geht es deutlich gemütlicher zu, jedoch ist auch hier der Ehrgeiz noch nicht ganz erloschen.

 

Das Training ist normalerweise generell Montags ab 19:00 bis 20:00 Uhr, danach gemütliches beisammen sein im oder am Sportheim.

Kontaktpersonen:

Joachim Müller / Helmut Müller  

E-Mail: alte-herren@sportfreunde-dinkelsbuehl.de