Das Crowd-Funding-Projekt für unseren Kunstrasen

30.09.2020: Crowd-Funding-Projekt "Kunstrasen" erfolgreich abgeschlossen!

 

Heute Nacht um 0.00 Uhr endete die Frist für das Crowd-Funding-Projekt der VR-Bank FEU-DKB. Dabei wurde das angestrebte Limit von 10.000 Euro mit einer Spendensumme von 11.830 Euro incl. 1135 Euro Beitrag der VR-Bank um knapp 20% übertroffen!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Unterstützern sehr herzlich bedanken! Ihr habt mit Eurem Beitrag einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir mit dem Bau unseres Kunstrasens in einer großartigen Gemeinschaftsleistung einen weiteren Meilenstein gesetzt und uns für die Zukunft gewappnet haben.

 

Am Samstag, den 3. Oktober 2020 um 11.00 Uhr wollen wir den Kunstrasenplatz in einer kleinen Feierstunde offiziell seiner Bestimmung übergeben. Dazu sind alle Helfer, die bei den Arbeitseinsätzen aktiv waren, herzlich eingeladen!

 

HM, 30.09.2020

 

Liebe Freunde,
 

am 29. Juni 2020 war der Startschuss für unser Crowd-Funding-Projekt für unseren Kunstrasenplatz. Zuallererst ging es darum, mindestens 100 Fans zu finden. Innerhalb kurzer Zeit haben wir das Ziel erreicht. Nun läuft das Spendenprojekt!  Zu jeder Spende gibt die VR-Bank Feuchtwangen-Dinkelsbühl fünf Euro dazu.

 

Wir haben uns als Spendensumme 10.000,- Euro als Ziel gesetzt und sind überzeugt, diese Marke zu erreichen!  Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns bei der Verwirklichung dieses Projektes.

 

Sei auch DU dabei! Animiere Deine Freunde, Bekannte und Arbeitskolleg/inn/en, Teil unserer Sportfreunde-Familie zu werden!

Am Ende werden wir uns alle über eine großartige Gemeinschaftsleistung freuen können.

Wir freuen uns über Deine Spende und bedanken uns sehr herzlich für Deine Unterstützung!


Hier geht es zum Projekt Crowd-Funding Kunstrasen Mutschach-Arena.