Unsere Stadionordnung

Stadionordnung.pdf

Anreise/Sportgelände

Unser Sportgelände liegt im Osten Dinkelsbühls, am Rande des Mutschachwaldes, dem Dinkelsbühler Naherholungsgebiet!

Die Adresse lautet: Mutschachweg 40, 91550 Dinkelsbühl!

Es besteht auf dem Parkplatz neben unserem Kunstrasen-Platz sowie auf dem Parkplatz am Ende der Rudolf-Schmidt-Straße Gelegenheit, das Fahrzeug abzustellen.

Nichtsdetotrotz bitten wir alle Einheimischen und die Zuschauer aus der näheren Umgebung, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Sportgelände zu kommen.

Unser Sportgelände

Wir haben für unseren Spiel- und Trainingsbetrieb ein Rasenspielfeld sowie einen Kleinfeldplatz für unsere Kleinsten und seit Oktober 2020 steht auch ein neuer Kunstrasenplatz auf dem ehemalingen B-Platz zur Verfügung! Die Spiele der Herrenmannschaften finden überwiegend auf dem A-Platz statt, den wir im Vorfeld unseres 60jährigen Gründungsjubiläums vergrößert und neu angelegt haben! Er liegt in unmittelbarer Nähe zu unserem vereinseigenen Sportheim, dem Treffpunkt für Jung und Alt in unserem Verein!

Unser A-Platz

Unser neuer B-Platz - Kunstrasenspielfeld mit neuem LED-Flutlicht