01. November 2011, 14:30 Uhr, Kreisliga: Spfr. Dinkelsbühl - TSV Dürrwangen 6:0
Schlußpfiff durch den guten Schiedsrichter Thomas Huber, der aber mit dem fairen Spiel keine Probleme hatte.
Eine 100-prozentige Chance für Baui. Nach einem schönen Zuspiel von Kevin Müller nimmt er den Ball wunderbar mit der Brust an und versucht direkt den Ball ins Tor zu schießen, doch er verzieht alleine vor dem Tor.
Was war denn das? Richard Dürr wird imr Strafraum schön frei gspielt und kann eigentlich das Tor selbst machen, doch er legt uneigennützig auf den besser postierten Kevin Müller. Dieser schießt den Ball, keine Ahnung wie, aber mehr neben als ins Tor, aber nicht ins Aus. Der Ball kommt zurück und keiner der Freundestürmer schafft es,den Ball im leeren Tor unter zu bringen.
Bei dieser Aktion bleibt jedoch Gästetorhüter Häsler liegen und das Spiel ist nun unterbrochen.
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
Ein wunderschönen herausgspieltes Tor. Eine Müller-Müller-Arold-Kombination.
Zuerst bekommt Steve Müller einen Abwurf von Philipp Deeg kurz vor der Mittellinie spielt auf seinen Bruder Kevin Müller der spielt auf Matthias Arold der wieder auf Steve Müller der direkt wieder auf seinen Bruder Kevin spielt und dieser schließt alleinstehend vor Häsler zum 6:0 ab.
Gute Möglichkeit für Johannes Bauer, nach einem schönen Flankenball von Kevin Müller, kommt er jedoch nicht mehr ganz an den Ball. Das hätte gut und gerne das 6. Tor sein können.
3. Wechsel bei der Heimelf für Tobias Feck-Melzer spielt nun Steve Müller
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
Das war das 5:0.
Kevin Müller wird mustergültig über rechts auf die Reise geschickt, umkurvt Torhüter Häsler und schiebt den Ball locker ins leere Tor.
Doppelwechsel bei der Heimelf. Vom Platz gehen Pascal Haltmayer und Tim Müller.
Neu ins Spiel kommen Peter Volland und Kevin Müller.
Das war knapp. Eine Hereingabe in den Strafraum! Gästetorhüter Häsler läuft auf den Ball, doch sein Abwhrspieler köpft vor ihm den Ball knapp gegen das eigene Tor.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
Das 4:0 durch Richard Dürr, oder besser gesagt des gegnerischen Torwarts.
Freistoss der durch Richard Dürr getreten wird. Sein Lupfer fliegt direkt auf Torwart Häsler zu, doch irgendwie kann er den Ball nicht fassen und wirft ihn sich selbst ins Tor.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
Das 3:0 für die Ackermann-Schützlinge.
Baui setzt sich von der Mittellinie gut durch und spielt auf Matthias Arold, der nochmal quer auf Pascal Haltmayer legt und dieser schiebt sicher ins lange Eck ein. Torhüter Hässler ohne Chance.
Anpfiff zur 2. Halbzeit.
Halbzeit im Mutschachstadion. Unsere Mannschaft führt klar und verdient mit 2:0.
Gute Möglichkeit zum 3:0 doch der Kopfball von Matthias Arold geht knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Noch ein paar Minuten in der Halbzeit sind zu spielen und das Spiel verflacht zusehends.
Der erste wirkliche Torschuß der Gäste auf Philipp Deeg, doch dieser kann den Schuß locker fangen.
Das Spiel findet heute wieder vor einer stattlichen Kulisse statt. Auch der Grill wurde heute nochmal angeschürt. Somit kommen die Zuschauer wieder in den Genuss der guten Würstle vom Erich.
Die Dürrwanger kommen nun etwas vor unser Tor, ohne jedoch wirklich Gefahr zu entfachen.
Nach 30 Minuten das gleiche Bild. Unsere Elf ist überwiegend in Ballbesitz, doch im Moment zu viele Abspielfehler in die Spitze. Dadurch kommen die Dürrwanger wieder schneller in Ballbesitz und somit kommt kein ordentlicher Fussball zu stande.
Unsere Mannschaft gestaltet das Spiel wie erwartet überlegen und lässt bisher die Gäste nicht zur Entfaltung kommen und schließt sie in ihrer eigenen Hälfte ein.
2:0 für die Freunde. Tim Müller bringt unsere Farben nach 15 Minuten in Führung, als er sich schön halblinks im 16-er durchsetzt und mit einem Schuß in den linken Winkel das Führungstor erzielt.
Für das 2:0 zeichnet Matthias Arold verantworlich, als er eine Hereingabe mit dem Kopf zum 2:0 vollendet. Dabei hat der Torhüter der Dürrwanger nicht gut ausgesehen.
Und mit guter Kunde.
Hatten leider technische Probleme, doch jetzt sind wir wieder online.
Kurz vor Spielbeginn, langsam füllen sich die Ränge im Mutschachstadion.
Heute zu Gast ist auch Ex-Nationalspieler Dieter Eckstein, der die letzten Jahre Trainer beim TSV Dürrwangen war und auch weiterhin dort wohnt.
Neben Max Walther fehlt heute auch Florian Thorwart, der arbeitsmäßig verhindert ist. Dafür rücken Steve Müller und Matthias Arold in die Mannschaft. Letztgenannter wird heute von Anfang an für Kevin Müller stürmen, der etwas angeschlagen (leichte Grippe) ins Spiel geht.
Noch nicht mehr ganz 30 Minuten bis zum Anpfiff. Der Gast aus Dürrwangen gewann am Sonntag mit 1:0 gegen die 2. Mannschaft des TuS Feuchtwangen.
Unsere 1. gewann nach 36 Jahren, zuletzt am 24.08.1975, wieder einmal in Bechhofen. Torschützen waren 2x Pascal Haltmayer und Kapitän Sebastian Arold.
Herzlich Willkommen zum heutigen Live-Ticker unserer 1. Mannschaft gegen den TSV Dürrwangen.
Aufstellungen:
Spfr. Dinkelsbühl:
Philipp Deeg, Sebastian Arold, Johannes Müller, Richard Dürr, Tobias Feck-Melzer, Daniele Consentino, Mark Fleps, Pascal Haltmayer, Matthias Arold, Kevin Müller, Johannes Bauer
Ersatzspieler:
Steve Müller, Kevin, Müller, Peter Volland
ETW: Tobias Deeg
TSV Dürrwangen:
Karl-Maria Häsler, Sebastian Schürlein, Jonas Lechner, Robert Tripkovic, Barthlomiej Klama, Christian Kühner, Serhan Bassia Ibramm, Marco Antretter, Hans Häsler, Hassam Oglu Basri, Johannes Sperr
Ersatzspieler:
Marcel Geißler, Steffen Lechner, Stefan Müller
Schiedsrichtergespann:
Schiedsrichter: Thomas Huber
Assistent 1: Sabit Halilovic
Assistent 2: Miachel Knollmüller