Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:00 Uhr, Kreisliga 1: Spfr. Dinkelsbühl - TSV Schnelldorf
Schlußpiff im Mutschachstadion.
Die Freunde gewinnen auch in dieser Höhe verdient mit 6:0.
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
Kevin Müller macht das halbe Dutzend voll. Nach einem weit geschlagenen Ball kommt Kevin Müller fast an der Torauslinie an den Kopfball und setzt ihn wunderschön ins lange Eck.
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
Das 5:0 in der 80. Spielminute. Daniele Consentino setzt sich in einem Laufduell durch umspielt den Torhüter und spielt den Ball nach innen. Dort kommt Matthias Arold an den Ball und sein Schußversuch landet wieder bei Daniele Consentino, der den Ball dann nur noch in das leere Tor schieben muss.
Nun auch die 3. Auswechslung bei den Freunden. Johannes Müller kommt für Maximilian Walther ins Spiel.
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
Tim Müller mit seinem 3. Streich am heutigen Tag. Fast an der Außenlinie der Schnelldorfer wird der Ball nach gutem Pressing erobert und die Hereingabe von Matthias Arold kann Tim Müller im zweiten Versuch, beim ersten blieb noch am Torhüter hängen, zum 4:0 vollenden.
Zweiter Wechsel bei der Heimelf in der 70. Minute. Für den gut aufspielenden Pascal Haltmayer, der allerdings etwas angeschlagen ins Spiel ging, kommt nun Jan Danowski ins Spiel.
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
Das 3:0 für die Freunde. Ein wunderschön herausgespielter Treffer. Tim Müller schickt Tobias Feck-Melzer rechts auf reisen, dieser flankt punktgenau auf den in der Mitte freistehenden Matthias Arold der mit einem schulmäßigen Kopfball Torwart Lang keine Chance lässt.
Auch die Gäste wechseln, für Stefan Fenn kommt Kai-Uwe Schenkel ins Spiel.
1. Wechsel im Spiel. Die Heimelf wechselt für Johannes Bauer, Kevin Müller ein.
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
Tim Müller verwandelt selbst zum 2:0!!!!
Elfmeter für die Freunde nach einem Foulspiel an Tim Müller.
Und wieder eine gute Möglichkeit. Tobias Feck-Melzer führt einen Freistoss schnell aus auf Maximilian Walther, dieser spielt den Ball scharf in die Mitte, doch Matthias Arold kommt nicht an den Ball. Wieder eine gute Chance um das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Und fast ein Doppelschlag, erneut kommt Tim Müller frei zum Schuß doch dieser geht an die Querlatte und springt von dort zurück ins Feld.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
Endlich das 1:0 für die Freunde. Tim Müller setzt sich halbrechts gegen 2 - 3 Abwehrspieler durch und zirkelt den Ball von dort mit Links ins Dreieck. Was für ein schönes Tor.
2 Minuten gespielt und gleich wieder eine Großchance, diesemal für Johannes Bauer, der an eine scharfe Hereingabe ran kommt, doch der Gästetorhüter kann mit einer großartien Reaktion den Rückstand verhindern.
Das wäre der Optimale Start in die zweite Hälfte gewesen.
Beide Mannschaften beginnen unverändert die zweiten 45 Minuten.
Anpfiff zur 2. Halbzeit.
In den letzen Minuten lies der Druck der Heimelf etwas nach und die Gäste konnten sich etwas aus der Umklammerung befreien.
Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Friedrich Gerhäuser.
Nach 40 Minuten ist man zwar klar überlegen, doch die Gäste kommen zuletzt etwas gefährlicher vor das Heimtor ohne große Möglichkeiten zu haben. Außer einem Fernschuß und zwei scharfen Flankenbällen brachten sie noch nicht zu stande.
Ein weiteres Mal die Chance zur Führung, doch Kapitän Sebastian Arold schießt nach einem Eckstoss aus 10 Metern seinem Gegenspieler an den Rücken. Da hätte Torhüter Lang keine Chance gehabt.
Diesmal Johannes Bauer mit einer Kopfballchance nach einem Freistoss, doch auch sein Ball findet den Weg nicht ins Tor, sonder geht knapp über die Querlatte.
Wieder will das Tor nicht fallen. Tim Müller wird im 16ner schön angspielt, doch sein erster Versuch bleibt in der Abwehr hängen und sein Nachschuß geht harrscharf am linken Pfosten vorbei.
Wieder eine gute Chance für die Heimelf. Mark Fleps schießt platziert auf das linke untere Eck, doch Gästetorhüter Lang kann den Ball um den Pfosten lenken.
Die Heimelf spielt druckvoll nach vorne und bringt die Gäste immer in Verlegenheit.
Erneut Richard Dürr mit einer guten Chance, als sein Flankenball sich fast in das Tor senkt, doch der Torhüter kann den Ball noch abwehren.
Fast die Führung für die Heimelf, nach einer scharfen Hereingabe von Tobias Feck-Melzer, kommt Richard Dürr an den Ball, doch er schießt sich selbst an die Hand. Außerdem stand er im Abseitz, so hätte der Treffer nicht gezählt.
Erste Chance für die Gäste mit einem Freistoss, der aber knapp nebem dem Tor landet.
Wieder eine gute Möglichkeit, Richard Dürr wird schön in den 16ner geschickt auf halbrechts und spielt den Ball scharf in die Mitte, doch Matthias Arold kann den Ball nicht richtig verwerten. Er kommt zwar nochmals an den Ball trifft in ihn aber nicht voll und der Torhüter kann den Ball festhalten.
Erste gute Möglichkeit nach 9 Minuten für die Heimelf. Johannes Bauer setzt sich gut gegen 2 Spieler durch, dringt in den 16ner ein und spielt in den Rücken der Abwehr, dort steht Tim Müller völlig frei, doch er verdentelt den Ball.
Anpfiff durch Schiedsrichter Friedrich vom SV Theilenhofen.
Die Gäste aus Schnelldorf stehen im Moment auf dem 9. Tabellenplatz.
Aufstellungen:
Spfr. Dinkelsbühl:
Philipp Deeg, Sebastian Arold, Richard Dürr, Mark Fleps, Pascal Haltmayer, Tim Müller, Maximilian Walther, Johannes Bauer, Tobias Feck-Melzer, Daniele Consentino,
Auswechselspieler: Johannes Müller, Kevin Müller, Jan Danowski,
Ersatztorwart: Tobias Deeg
TSV Schnelldorf:
Mario Lang, Matthias Sekta, Carsten Zorn, Musa Agnar, Sascha Hofmann, Stefan Fenn, Stefan Hofacker, Kai Trump, Andreas Hubert, Tim Trump, Tobias Wäscher
Auswechselspieler: Uwe Kai-Schenkel, Philipp Reichert
Ersatztorwart: Ralf Rieger